... Einen siegreichen Durchmarsch machten unsere Schüler II in der 1. Schüler-Kreisliga Gruppe 2 in der Hinrunde. Doch im letzten Spiel gegen SV BW Eickelborn (Tabellenzweiter mit 10:2 Punkten) wurde es noch einmal spannend.

 

Mit einem unerwarteten Unentschieden gegen die mit drei Spielern antretende starke Mannschaft vom SV BW Eickelborn machten die A-Schüler II um Betreuer Markus Buchheister die Herbstmeisterschaft perfekt.

 

Till Borkenstein und Daniel Münstermann sicherten das Unentschieden im Alleingang. Bereits im Doppel siegten sie gegen Nils Heidrich und Max Steinert in vier Sätzen. 

Till Borkenstein gewann wieder alle drei Einzel und blieb in der kompletten Hinserie ungeschlagen. Er führt die Rangliste mit 21:0 Siegen an. Musste Daniel Münstermann sich gegen die Nr eins aus Eickelborn Niclas Patti geschlagen geben, konnte er sein zweites Einzel mit einer hervorragenden Leistung gegen Nils Heidrich klar in drei Sätzen gewinnen. Marco Cordes sowie Felix Köhler verloren ihre Einzel trotz umkämpfter Sätze. 

 

Zum Einsatz kamen in der Hinrunde noch Timo Lenze und Robin Lissy.

 

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

...zurück...